Trainingsabend Kletterhalle

abendliches Klettertraining in der Halle (4 Trainings)


Willst du dein Niveau beim Klettern verbessern und Einblick in die Bereiche Technik, Taktik und Krafttraining erhalten, dann bist du hier genau richtig. Insgesamt vier aufeinander aufbauende Abende, am Anfang wird dein effektives Kletterniveau ermittelt und anhand einer Videoanalyse deine Stärken und Schwächen aufgedeckt. Mit diesem Wissen werden alle folgenden Trainingsabende gestaltet und spezifisch auf dich zugeschnitten.


Anforderungen:

Das Beherschen von einwandfreiem Vorstieg sichern ist zwingend. Das Klettertraining ist kein Kurs an dem Sichern gelehrt wird. 
Du hast bereits Erfahrungen im Sportklettern und gehst regelmässig in der Halle oder am Fels Klettern. Das Niveau ist nicht relevant, wir pushen es sowieso.

 

Allgemein:

Teilnehmende müssen sich an allen Abenden anmelden, einzel Anmeldungen sind nicht möglich.

 

Kosten: CHF 260.– pro Person exklusive Halleneintritt.

Zeit: Das Klettertraining findet am Abend statt, die genaue Uhrzeit wird noch bekanntgegeben.

Ort:
12.10.2020: Griffig Uster
19.10.2020: Gaswerk Schlieren
26.10.2020: Milandia Greifensee
02.11.2020: 6a Winterthur

Leitung: Florian Bosshard, Bergführeraspirant

Anmeldung

Ich habe die AGB’s gelesen und verstanden.

Mir ist bewusst, dass ich die Kosten bei einer Abmeldung von weniger als 7 Arbeitstagen in jedem Fall voll übernehmen muss.


Anmelden