Headerbild_Davos.jpg

Freeride Experience Disentis 2 Tage

2 Tage lang powdern und beste Abfahrten geniessen. Dazu besteht die Möglichkeit, neue Skis zu testen und mit Tipps und Tricks vom Bergführer die eigene Skitechnik zu verfeinern.

Anforderungen: Guter Skifahrer in jedem Schnee.

Kosten: CHF 190.– pro Person exklusive Lift- und Bahntickets. Ohne Übernachtung und Anreise.

Treffpunkt: Wir treffen uns jeweils an der Talstation der Bergbahn. Das Detailprogramm wird am Mittwoch vor der Tour bekannt gegeben. 

Ort & Unterkunft: Disentis, jeder organisiert seine Unterkunft und die Anreise selbst.

Leitung: Florian Bosshard Bergführeraspirant SBV 

Ausrüstung: Geeignete Tourenbekleidung, komplette Tourenausrüstung mit Fellen, LVS, Schaufel und Sonden. Ein Lawinenairbag ist obligatorisch!
Mittagessen gibt es im Bergrestaurant.

Fehlendes Material kann teilweise bei Ruedi Bergsport gemietet werden. Was genau seht ihr in unserer Mietmaterialübersicht.

Ausserdem stellt Ruedi Bergsport jedem Teilnehmer ein paar Freeride Skis zum Testen gratis zur Verfügung!

Anmeldung

Ich habe die AGB’s gelesen und verstanden.

Mir ist bewusst, dass ich die Kosten bei einer Abmeldung von weniger als 7 Arbeitstagen in jedem Fall voll übernehmen muss.


Anmelden