Headerbild_Sotschi.jpg

Freeriden in Sotschi

Freeriden am Schwarzen Meer ist vorläufig noch ein Geheimtipp. Auch für uns wird es der erste Besuch dieses Gebietes sein, das wirklich vielversprechend klingt.

Einen tollen Reisebereicht findet man auf Planetsnow Freeriden rund um Sotschi.

Russland ist ein faszinierendes Land, das manchmal etwas anders tickt als die Schweiz. Entsprechend sollte man mit einer gesunden Portion Gelassenheit und Abenteuerlust zu dieser Reise antreten.

Anforderungen: Guter Skifahrer

Kosten: 990.- pro Person
Darin enthalten ist das Bergführerhonorar, sowie sämtliche Spesen des Bergführers. Dazu kommen Flug, Mietauto, Hotel und Verpflegung.

Treffpunkt: Wir treffen uns in Zürich am Flughafen.

Durchführung: Wir nehmen maximal 6 Personen mit, früh buchen lohnt sich. Insbesondere auch, da wir noch etwas Zeit für das russische Visum einkalkulieren müssen.

Ort: Sotschi und Krasnaja Poljana.

Leitung: Urs Odermatt dipl. Bergführer

Ausrüstung: Komplette Skitourenausrüstung inkl. Lawinenairbag.

Direkter Ansprechpartner für diese Reise ist Urs Odermatt, den man telefonisch direkt erreicht unter 079 337 60 57.

Anmelden